29. Oktober 2020

Betriebsversammlung des Bereiches Energie & IT 2015

Am 25. und 26. November fanden im “Alten Schalthaus„ die Betriebsversammlungen des Betriebsrates Energie & IT statt.

Der Betriebsrat erstattete den Kolleginnen und Kollegen des Bereiches Energie & IT der ENTEGA AG seinen Tätigkeitsbericht. Auch die ver.di Vertrauensleute des ENTEGA-Konzerns hatten die Möglichkeit, in Person vom Vertrauensleute Sprecher Michael Krämer, den Kolleginnen und Kollegen die Funktion der Vertrauensleute zu erläutern. Des weiteren wurde aufgezeigt, an welchen Standorten die Vertrauensleute zu finden sind. Die Vertrauensleute machten die anwesenden Kolleginnen und Kollegen darauf aufmerksam wie wichtig es ist, gerade im Hinblick auf das Thema Haustarif, gewerkschaftlich gut organisiert zu sein.

Ver.di benötigt noch mehr Unterstützung durch die Belegschaft.

Nur so sind die Interessen der Belegschaft zusammen mit der Gewerkschaft durchsetzbar!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.