22. Oktober 2020

Organisationskonflikt im ENTEGA-Konzern

Brief der ver.di Vertrauensleute an den Vorsitzenden der Gewerkschaft ver.di Frank Bsirske.

Thema ist der Organisationskonflikt mit der IGM über die Zuständigkeit der Gewerkschaft für die große Netzgesellschaft, die e-netz Südhessen GmbH & Co. KG innerhalb des ENTEGA-Konzerns.

Brief Bsirske-Endfassung-1 zur Seite1                    Brief Bsirske-Endfassung-2 zur Seite 2

2 Gedanken zu “Organisationskonflikt im ENTEGA-Konzern

  1. Wow, da bin ich aber mal gespannt, ob ihr eine Antwort vom ver.di Chef bekommt. Ich finde es toll, das ihr euch direkt nach Berlin wendet und die Anliegen in unserem Unternehmen zur “Chefsache” erklärt. Ich hoffe das ihr eine Antwort von Herrn Bsirske dann auch hier einstellt. Als ehemaliger VNB’ ler ist das für mich eine wichtige Angelegenheit ! Weiter so, so muss Gewerkschaft funktionieren.
    Ich drücke euch die Daumen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.