29. Oktober 2020

Schreiben des Vorstandes vom 22.02.2016 an die Mitarbeiter des ENTEGA-Konzerns.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir nehmen in einem offenen Brief, Stellung zu dem in der letzten Gehaltsabrechnung beiliegenden Schreiben des Vorstandes!

Dieser Brief wurde von uns am 08.03.2016 an den Vorstand weitergeleitet.

Ihr könnt den Brief im Wiki (Intranet Vertrauensleute Energie&IT) einsehen.

Eure ver.di Vertrauensleute

2 Gedanken zu “Schreiben des Vorstandes vom 22.02.2016 an die Mitarbeiter des ENTEGA-Konzerns.

  1. Na, die Reaktion sehen wir ja schon mal vor Ort. Ist ja absolut lächerlich und peinlich. Wer kommt denn auf solch eine bescheuerte Idee, so einen Scheiß an die Wand zu pinnen? Ich finde das es die VLer besser auf den Punkt bringen wie der heiß geliebte Konzernbetriebsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.