20. Oktober 2020

Tag der Arbeit 1. Mai – Kundgebung in Darmstadt

Der DGB und die Gewerkschaften demonstrieren am 1. Mai 2016, dem Tag der Arbeit, für mehr Solidarität – zwischen den arbeitenden Menschen, den Generationen, Einheimischen und Flüchtlingen, Schwachen und Starken. Auch einige Kollegen der ver.di Vertrauensleute des ENTEGA-Konzerns und der HEAG-Holding, haben sich an der Kundgebung beteiligt.

 

Ein Gedanke zu “Tag der Arbeit 1. Mai – Kundgebung in Darmstadt

  1. Schon das ihr VL”er der ver.di das Gesicht des Entega Konzerns am 1.Mai auf die Darmstädter Strassen getragen habt. Eigentlich schäme ich mich sogar ein bisschen, das ich nicht dabei war und den Feiertag zum Faulenzen genutzt habe, obwohl es wichtig wäre, für die Interessen der Arbeitnehmer auf die Strasse zu gehen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.